KT-EB2 Offroad Plus (mit Bordwanderhöhung)

KT-EB2 Offroad Plus (mit Bordwanderhöhung)
4.519,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Frachtkosten zum Händler deiner Wahl und Fahrzeugpapiere

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Beschichtung:

4.519,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Frachtkosten zum Händler deiner Wahl und Fahrzeugpapiere

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 411914
Jetzt konfigurieren!
Zusammenfassung
Dein Aufbauzubehör
Dein Anbauzubehör
Dein Aufbauzubehör
Hartcover-Dachzelt
Hartcover-Dachzelt
 
2 Stoßdämpfer 600 Nm zur Erhöhung der Deckeltraglast auf 250 kg - ab Briefdatum 15.09.2023
2 Stoßdämpfer 600 Nm zur Erhöhung der...
 
Dein Anbauzubehör
Wenn Du Schiebestützen möchtest, benötigst Du auch die Befestigungsprofile dazu!
Schiebestütze inkl. -halter
Schiebestütze inkl. -halter
 
Ersatzradhalter für Kasten- und Kofferanhänger Offroad-Räder
Ersatzradhalter für Kasten- und Kofferanhänger...
 
Befestigungsprofile für Schiebestützen vorne
Befestigungsprofile für Schiebestützen vorne
 
Ersatzrad 235/70R16, 104/101Q T/A KO2 BF Sahara Offroad - 7.0Jx16H2, ET35 Alu-Felge
Ersatzrad 235/70R16, 104/101Q T/A KO2 BF Sahara...
 
Einachsiger gebremster Offroad-Kofferanhänger mit nach oben aufstellbarem und abschließbarem... mehr
KT-EB2 Offroad Plus (mit Bordwanderhöhung)

Einachsiger gebremster Offroad-Kofferanhänger mit nach oben aufstellbarem und abschließbarem spritzwassergeschütztem Deckel. Der schwarze KTL- und pulverbeschichtete Deckel ist serienmäßig mit einer Reling ausgestattet, so dass Sie problemlos Fahrradträger oder Dachboxen montieren können. Desweiteren hat dieser Kofferanhänger eine erhöhte Bordwand, so dass bei einer Innenhöhe von etwas über 1 m der Transport von z.B. Fahrrädern im Innenraum möglich ist. Wenn Sie ein Dachzelt auf den Deckel montieren möchten, benötigen Sie 2 zusätzliche Stoßdämpfer, um die Deckeltraglast von 75 kg auf 250 kg zu erhöhen. 

Der Offroad-Anhänger eignet sich für den Einsatz im Gelände. Durch die grobstollige Offroadbereifung hat dieser Anhänger mehr Bodenfreiheit, die verstärkten schwarz lackierten Kotflügel sind begehbar. Dieser Anhänger hat 1,5 mm starke Seitenwände aus Alu-Zink-beschichtetem Stahlblech. Gegen Aufpreis gibt es ihn auch in pulverbeschichtet in schwarz - damit wird das robuste Aussehen noch abgerundet.

Ausführung: gebremst
Radstoßdämpfer: für 100 km/h-Zulassung serienmäßig montiert
Gesamtgewicht (kg): 1000
Nutzlast ohne Zubehör (kg): 633
Kasteninnenmaße L/B/H (mm): 2.020 x 1.075 x 1.020
Maße über alles L/B/H (mm): 3.080 x 1.650 x 1.715
max. Stützlast (kg): 50
Kupplungshöhe (mm): 450
Fahrgestell: 4 feuerverzinkte Längsträger
Achse: Knott-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung
Boden: 9 mm starker mehrlagig wasserfest verleimter Holzboden mit rutschhemmender Siebdruckoberfläche
Tür: hinten rechts angeschlagen
Deckel: 30 mm hoch mit Dachreling, Aluminium und schwarz pulverbeschichtet, spritzwassergeschützt
Tragfähigkeit Deckel: offen: 20 kg, geschlossen: 75 kg (bis 250 kg mit 2 zusätzlichen Stoßdämpfern)
Bordwände: 1,5 mm Stahlblech mit Aluminium-Zinkbeschichtung
Stützrad: einfach
Stützen: 2 Schiebestützen einfach hinten montiert
Zurrbügel: 4 serienmäßig montiert
Bereifung: Offroadbereifung auf grauer Alu-Felge
Kotflügel: Alu-Riffelblech, verstärkt und begehbar
Anschluss: 13-poliger Stecker
Zuletzt angesehen